Imkerei "Danzinger Honig" aus der Region Wagram

Honig - ein Wunder der Natur


Herzlich Willkommen auf unserer Website Danzinger Honig!

Imker Alfred Danzinger

Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Produkte vorstellen zu dürfen. Die Imkerei Danzinger
besteht aus rund 300.000 Mitarbeitern, Wenn das Wetter passt schwirren diese den ganzen Tag herum und sammeln alles was Ihnen die Natur für die Produktion des Honigs und die dazu notwendigen Aufgaben bietet. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und pflegen sie daher liebevoll und mit großer Sorgfalt. Wir sind uns bewusst, welch Anstrengung diese auf Sich nehmen um uns hohe Qualität zu liefern. Wir haben kaum Krankenstände zu verzeichnen, da unsere Mitarbeiter sich ausschließlich von nährhaften Nektar ernähren und rund um die Uhr fleißig am Werk sind. 

Wir sind dankbar für diesen großartigen Einsatz unserer rund 300.000 Mitarbeiter. 
Das Zuhause der fleißigen Bienen ist in Fels am Wagram in der schönen Weinbauregion Wagram.

 

 

"Danzinger Honig" auf der Kulinarik 2018 in Tulln

Im Zuge der Initiative "So schmeckt NÖ" sind wir heuer gemeinsam bei der Kulinarik Messe in Tulln vertreten.
Zur Verkostung sowie zum Kauf bieten wir unsere verschiedenen Honigsorten an.
   Wir freuen uns sehr auf Ihren/Euren Deinen Besuch auf der Kulinarik in Tulln/Donau.

 

 


 

"Auszeichnung für Danzinger Honig"

Auch heuer dürfen wir uns wieder freuen. Wir wurden am 5. März 2018 mit drei Medaillen bei der "Honigprämierung in Wieselburg für unseren Honig belohnt. 

2x Bronze und 1x Gold durften wir mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr sehr stolz darauf. Bereits 4 Jahre in Folge dürfen wir uns über diese Auszeichnung der Wieselburger Ab Hof Messe freuen. Danke für Eure Treue, 
Familie Danzinger

 

 

 

"Ausgezeichneter Imkereibetrieb"

2015 wurde Danzinger Honig vom" Niederösterreichischen Imkereiverband" mit dem Gütesiegel "Ausgezeichneter Imkereibetrieb" ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel gibt Honigkunden die Garantie für besonders schonend abgefüllte und naturbelassene Honigqualität. 
www.noe-imkerverband.at



Auszeichnung geprüfter Qualitätshonig 2014, 2015, 2016, 2017 für die Imkerei 
"Danzinger Honig"
Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über die verliehenen Qualitäts-Zertifikate  für unseren Honig. Die Arbeit hat sich gelohnt und natürlich sind wir stolz auf unsere Bienen für diesen Erfolg. 





Wir sind Partnerbetrieb der Initiative 
"So schmeckt Niederösterreich"

Ab heute, 6. Februar 2015, dürfen wir uns auch als 

Partnerbetrieb der Initiative "So schmeckt Niederösterreich" präsentieren. 

Wir freuen uns sehr in dieser Gemeinschaft dabei zu sein und blicken auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. DANKE an das "So schmeckt Niederösterreich" Team. 

http://www.soschmecktnoe.at/danzinger-honig